February 24, 2020
  • 6:52 pm Trump’s Press Conference MELTDOWN
  • 6:52 pm Celine Dion – French Press Conference w/ English Subtitles (Montreal, July 31st 2016)
  • 6:52 pm Lyndon LaRouche Webcast, April 11th, 2014
  • 6:52 pm KAMC HD Weather Webcast November 22nd, 2019
  • 6:52 pm Record A Call With Wildix
Verkaufsgespräch: 5 magische Wörter im Verkauf


Robin Kshlerin

RELATED ARTICLES

46 COMMENTS

  1. Benjamin Beiwl Posted on May 25, 2016 at 10:26 pm

    Ich freue mich auf Deinen Kommentar

    Reply
  2. Flossenmonster Posted on May 27, 2016 at 9:59 am

    😀 Kann für mich wichtig sein!

    Reply
  3. Saitentanz Posted on May 29, 2016 at 8:21 pm

    "Bevor ich beginne, möchte ich Dir eine Geschichte erzählen" => Ich möchte Dich sehen, wenn Du damit einem "roten Typen" damit ankommst. Der wird der ganz schnell klar machen, dass Du mit Geschichten bei ihm nicht landen kannst. Auch ist die Versicherungsbranche ein ziemlich steifer Bereich, wo längt nicht jeder geduzt wird, wie Du es suggerierst.

    Reply
  4. Gerhard Pfefferkorn Posted on May 30, 2016 at 8:48 am

    Wie immer top .

    Reply
  5. Markus Zweimüller Posted on June 8, 2016 at 8:40 pm

    Servus Benni,
    wie immer einfache und wirkungsvolle Tips. Ich glaube Dir, dass Du damit erfolgreich bist und ausserdem finde ich bodenständige Tips mit Hausverstand ala Beiwl sowieso TOP! Wer's nicht mag, der verstehts nicht…….und er Saitentanz macht auf DISG! Ich bin ein rotroter Typ und es ist völlig falsch, dass ich keine Geschichten hören möchte. Du dürftest ein wenig schwach sein im Verkauf, lieber Saitentanz. Aber ich habe einen Tip für Dich: Abonniere die Beiträge von Benni und dann genau studieren. Dann wirst auch Du besser werden!

    Reply
  6. roland schöngrundner Posted on October 30, 2016 at 12:34 pm

    das mal abgesehen davon, gefällt mir. grundsätzlich muss ich sagen, dass die meisten tipps aller trainer bisher nicht wirklich geholfen haben. ich arbeite im door to door bereich bei vorwerk. leider hat sich kein mir bekannter trainer, mit diesem system auseinander gesetzt. leider, denn das könnte auch nur einer, der zb mit vorwerk nach 2005 erfolgreich war.

    Reply
  7. Michael Hillmann Posted on January 8, 2017 at 6:46 pm

    Sehr sympatische und interessante Präsentation. Danke Dir.

    Reply
  8. St. Anger Posted on February 15, 2017 at 7:57 pm

    Sorry aber DU hast keine Ahnung. Blöde nachplappern was Andere sagen kann ich auch. Peinlich 😉

    Reply
  9. Bodi Channel Posted on February 24, 2017 at 8:51 am

    Laber, laber, laber ….

    Reply
  10. Sebastian Moll Posted on February 24, 2017 at 11:14 pm

    Cooles Video

    Reply
  11. kurde Music Posted on June 13, 2017 at 9:37 am

    warum viele Verkäufer den Service Geschng einpagen anbieten?

    Reply
  12. TheLonesomeCowboy71 Posted on June 18, 2017 at 10:54 am

    hi, komm aus dem Verkauf…. Hier gibt es definitiv zu viele Ja/Nein-Fragen. Zudem denke ich, dass dies auch alles Gebietsabhängig ist. Beispielsweise kann bzw. sollte man im Ruhrpott den Gegenüber anders behandeln als evtl. in Bayern…Naja, ist mal so ein Gedanke für dich…

    Reply
  13. mR IMpaxTz Posted on June 26, 2017 at 1:30 pm

    Diggi das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe. 1-2 Hab ich mir in die Hose gelacht. Wenn son Typ ausm Verkauf bei solchen Fragen solche Wörte benutzt bin ich schneller ausm Haus als der mir vorschlagen kann das Produkt vor zu führen. "Ja ich habe damit schlechte Erfahren, deswegen will ich das nicht" "Ja alter aber mal abgesehen davon dass es bei dir kaputt gegangen ist und die Firma dich verarscht hat sieht es doch echt gut aus" LOL Merkste was?

    Reply
  14. Florian Müller Posted on August 23, 2017 at 3:29 pm

    Meine Erfahrung ist definitiv eine andere. Ich denke, dass gerade die Nummer mit der Geschichte keine Einladung für ein Verkaufsgespräch ist, sondern eher auf Ablehnung stößt. Zumindest ist das meine Erfahrung und auch im Vertriebscoaching bei Stephan Kober habe ich anderes gelernt.

    Reply
  15. cyrus4400 Posted on August 27, 2017 at 10:27 am

    Genau das ist der Punkt, wenn du mal einen Versicherungsheini Gewehren lässt verkauft er dir Versicherungen die du gar nicht brauchst. Eine Versicherung ist nur solange gut wie man Sie nicht braucht. Die beste Versicherung der Welt ist Geld und muss zur keiner Zeit Abgeschlossen werden es reicht aus genügend Geld zu haben um im Ernstfall etwas bezahlen zu können zb. Eine Zahn Reparatur, Krone oder was auch immer. Es gibt Versicherungen wie KFZ Berufsunfähigkeit, Haftpflicht die müssen sein der Rest ist Luxus. KFZ Rechtschutz für was, fahre anständig dann brauchst du so was nicht.

    Reply
  16. MR BIG Posted on September 8, 2017 at 4:32 pm

    Meine magischen Worte:

    Ich komme gleich zum Thema…

    Reply
  17. Dude Nise Posted on September 29, 2017 at 7:15 pm

    Es klingt zwar wie mR schreibt etwas witzig, kann mir aber gut vorstellen das dies klappt. Was auch gut ist, wenn man hinter der verkaufskasse noch was hat und den Kunden frägt ob es sonst noch was sein darf. Aus irgendeinem Grund erinnert man den Kunden an noch etwas was er sonst vergessen hätte. Oder was auch öfter ich schon getestet habe ist wenn man ironisch vill. auch etwas frech 😛 sagt ich kann ihnen z.b. bis zu einer Zigarettenstange anbieten. Hab dadurch schon mehrere male Zigarettenstangen verkauft 🙂

    Reply
  18. Rossdokta Mail Posted on October 1, 2017 at 10:40 am

    ich würde das Wort ,,Waffe" weniger verwenden… i

    Reply
  19. Alexander Lux Posted on October 3, 2017 at 4:35 am

    ach du Scheisse… wo bin ich hier gelandet?! Interessant ist, dass die, mit Abstand schlechtesten Verkäufer, die besten Tipps und Universalweisheiten für sich reklamieren! Wenn die absoluten BASICS schon so wenig zum Handwerkzeug des Verkaufstrainers gehören, dann kann mit diesen gestelzten, schlechten und billigsten "Tricks" und "Zauberformeln" nur eines machen: Das Klo runter spülen!
    Lieber Herr Beiwl, bei Interesse können Sie sich gerne melden, denn ich gehöre in meiner Zunft zu den besten Verkäufern der Welt und vor allem hab ich den Vorteil, schon einmal etwas verkauft zu haben.
    Schon bemerkenswert, was sich die Leute heute so alles (zu-)trauen..
    Herr Beiwl, egal was sie vorher gemacht haben, gehen sie schnell wieder dort hin, denn sier sind weder Verkäufer, noch Trainer für solche…

    Reply
  20. Fabian, Jonathan Eichenlaub, Reichel Posted on October 7, 2017 at 10:28 pm

    Tolle Akquise-Motivation :)Dankeschön!

    Reply
  21. Helmuth Sock Posted on December 13, 2017 at 2:22 pm

    Das ist doch so ein Schmarren.
    Wenn ich in meinen 40 Jahren Aussendienst so gearbeitet hätte, wären es sicher nicht mehr als 6 Monate geworden.

    Reply
  22. Andreas Huber Posted on January 16, 2018 at 9:23 pm

    also mal ehrlich das ganze guru wesen wo jeder denkt er muss hier was kostenlos reinstellen und dann was verkaufen ….. klar musst du im verkauf einen roten faden ziehen … aber abgedroschene verkaufsgehampel wo sogar schon der kunde kennt ? da komme ich mich als kunde verarscht vor ….. ich brauche eine lösung und einen mehrwert und sonst nichts …. und da kann mir einer die vorabschlussfrage stellen oder sonst was,….. von dem abgesehen zerpflücke ich den dann in alle einzelteile ….. also bitte brauchen wir noch mehr solche sachen wie ein link das meine e-mailadresse hast? oh mann … ist doch wahr

    Reply
  23. Meins Meins Posted on February 18, 2018 at 3:05 pm

    Ich bin kein Verkäufer, ich bin Kunde. So etwa war manches Angebot von Banken und Versicherungen an mich rhetorisch verpackt. Soetwas klappt bei mir nicht. Zudem ist bei mir das DU nicht gestattet.

    Reply
  24. Chris Haudek Posted on March 9, 2018 at 4:24 pm

    Wertvolle Tips, mehr Anleitungen und Checklisten unter https://www.chrishaudek.com

    Reply
  25. zawar salim Posted on April 19, 2018 at 10:45 pm

    benutze das um frauen zu verführen thx ^^

    Reply
  26. absolutshooter Posted on May 14, 2018 at 8:00 pm

    Werde ich morgen mal ausprobieren👍🏻

    Reply
  27. Marvin Schröder Posted on July 9, 2018 at 11:03 am

    was für ein müll

    Reply
  28. S6OOL Posted on December 3, 2018 at 9:39 am

    Klang alles sehr gut, aber als am Ende der kostenloser Videokurs angeboten wurde, mit dem ich in 5 Minuten als „Experte in jedem Bereich“ wirke, halte das ganze vorher plötzlich einen Faden Beigeschmack, ist er wirklich ein Vertriebsexperte?

    Reply
  29. Jasper Dietze Posted on January 1, 2019 at 2:11 pm

    Er hört sich an wie Gerald Hörhan

    Reply
  30. Pii Gixos Posted on March 23, 2019 at 1:56 pm

    "Kann man ist es Okay für Dich wenn…" mit "Ist es in Ordnung wenn…" vergleichen? Würde das Zweite bevorzugen weils sich schöner anhört find ich.

    Reply
  31. Farhan Sliman Qasem Posted on May 15, 2019 at 10:46 pm

    Sehr gut

    Reply
  32. Martina Gase Posted on June 24, 2019 at 7:18 am

    ich möchte lernen

    Reply
  33. Johannes Blank Posted on July 1, 2019 at 11:53 pm

    Ist es ok für Sie ein erweitertes Video mit eventuell neuen Tricks zu machen. Ich erzähle ihnen mal eine kurze Geschichte warum. Ich habe vor ein Produkt zu entwickeln das ich so gut wie möglich vermarkten wollen würde und grundsätzlich ist an dem Produkt nichts falsch im Gegenteil jedoch würde ich gerne meinen Horizont erweitern in dem ich mir ein paar Psyschologische Tricks von ihnen abschaue. Ich meine es macht mich schon neugierig wie man das Menschlichegehirn eines anderen beeinflussen kann. Man könnte schon sagen es ist wie Magie oder Nicht? Aber mal abgesehen davon geht es mir nur darum mein Produkt durch ihre Hilfe so gut wie möglich vermarkten zu können. Aus diesem Grund wäre ich ihnen sehr verbunden wenn sie dazu ein weiteres Video machen könnten. Vielen Dank

    Reply
  34. dengybgib1 Posted on July 16, 2019 at 7:20 pm

    Super tipps!

    Reply
  35. David Neuberth Posted on July 25, 2019 at 1:24 am

    1. Grundsätzlich
    2. Mal abgesehen davon
    3. Ich bin nur neugierig…
    4. Eine Geschichte erzählen
    5. Ist es okay für dich…

    Reply
  36. M S Posted on August 6, 2019 at 8:54 pm

    Habe neu meine Ausbildung als Kauffrau für Versicherung und Finanzen angefangen und ihre Tips haben mir weiter geholfen

    Reply
  37. AppleEnthusiast Posted on August 7, 2019 at 11:09 am

    Sehr hilfreich! danke.

    Reply
  38. Ilka Grund Posted on August 26, 2019 at 5:27 pm

    Hallo ich bräuchte einen großen Tipp wie ich am besten ein Fachmagazin Thema Datenschutz verkaufe ? Viele Grüße Ilka

    Reply
  39. Theo Zilias09 Posted on September 26, 2019 at 9:07 pm

    Warum tue ich sowas schon automatisch 😀 neu in diesen Beruf

    Reply
  40. Nina Jane Posted on October 9, 2019 at 1:56 pm

    Werd die magischen Worte die nächsten Wochen an vielen Schweizer Messen anwenden. Feedback folgt grundsätzlich 🙂

    Reply
  41. toni german Posted on December 11, 2019 at 10:03 am

    Mal abgesehen davon daß ich nicht so ganz gut Verstehe, wo und wie ich diese Satz Benutzen muss:)

    Reply
LEAVE A COMMENT